San Francisco ... die zweite :-)

Hotel :

Hotelzimmer
Hotelzimmer
SF
SF
An unserem letzten Tag fanden wir dann auch endlich den Eingang zu CHINA TOWN, welchen wir bei unserem ersten Aufenthalt in SF vergeblich gesucht hatten...
SF
SF
SF
SF
...
SF
SF
SF
SF

"John´s Grill" eines der ältesten Restaurants in San Francisco

SF
SF

Und ab ins Shopping Vergnügen :-)

SF
SF
SF
SF
SF
SF

Ein letztes "Good Bye" an die Cable Car...

SF
SF

- Ohne Worte -

San Francisco
San Francisco

San Francisco International Airport - Unser Flieger wird grad noch mit Delikatessen aufgefüllt, dann gehts wieder auf direktem Wege zum Düsseldorf Airport

 

 

Wir würden diese Reise immer wieder machen,
denn wir haben uns einfach in dieses Land verliebt :-)

 

Daher sollte es darauf das Jahr wieder in die USA gehen. Dieses mal wollten wir uns allerdings einmal die Ostküste anschauen (New York, Niagara Fälle, Washington usw.)

 

Also wer Lust hat darf uns gerne an die OSTKÜSTE USA (2011) begleiten !!!