USA 2018 - "The BigApple" New York Continues (11)


 

Hoher Besuch am Times Square : .....Batman !!!

Zu den Typen rechts im Bild gibt es nicht viel zu sagen :-)

 

Hier mal ein Bild, wie nah unsere beiden Hotels beieinanderlagen :

1.Woche rechts : Hyatt

2.Woche links : Best Western


Leider war ein Besuch des Empire State Bldg nicht mehr möglich.

Dies steht auf unserem nächsten NEW YORK Besuch an oberster Stelle.

Daher nur ein paar Fotos von Aussen und innen im Foyer.



Nun wollten wir uns Manhattan einmal von der kleinen Insel "Roosevelt Island" anschauen und dachten uns wir laufen einfach über die Brücke "Queensboro Bridge" rüber. Als wir fast dort ankamen, mussten wir feststellen, das es kein Weg hinunter gibt.

Das heißt der Weg war (fast) umsonst. Von hier aus konnte Ich wenigstens einge Aufnahmen der Seilbahn (welche auch dorthin führt) machen.

Die Queensboro Bridge :





Und wieder einmal bei unserem Lieblings-Asiaten gewesen :-)

Ist auch immer verdammt lecker !!! "Main Noodle House" auf der 6 Ave


Mit der Subway fahren gehört zum Pflichtprogramm eines NYC Aufenhalts.

Die Temperaturen in den Wagons sind typisch amerikanisch auf Gefrierzone herabgekühlt :-)



Vorbei ging es am obersten Gerichtshof, Gerichtsgebäude und Stadtverwaltung zu der nahegelegenen BROOKLYN BRIDGE.


 

Weiter...

 

Zurück zur Übersicht NYC oder zurück zu den Reisen !!!