USA 2018 - "The BigApple" New York Continues (13)

 

Von der Brooklyn Bridge verlief unser Rückweg nochmal durch einen kleinen Teil von Chinatown.




Ein kleiner Snack für Zwischendurch :-)


Gegen 20 Uhr machten wir uns mal wieder auf den Weg zum Time Square.

Hier kamen wir wie gewohnt am Bryant Park vorbei.

Wir staunten nicht schlecht wie voll der Park war und sahen dann vorne eine "aufgeblasene" Leinwand.

Als wir dann die Plakate und einen Flyer sahen, wussten wir was heute hier los sein sollte :

Die jährlichen  "Bryant Park Movie Nights"

Heute stand auf dem Programm "Little Miss Sunshine"

Da wir keine Decke zum Sitzen mit dabei hatten und ja auch noch zum Time Square wollten verließen wir den Bryant Park wieder. Den kleinen Vorfilm und den Start des Films schauten wir uns aber dennoch an :-)


Besuch im "Hershey´s" Store & erneut im "M&M Store"


Am letzten Tag schlenderten wir noch einmal rund um die Straßen des Time Square um noch das ein oder andere Souvenir einzukaufen

Die Schulden Uhr in der Nähe des Time Square mit Stand vom 10.07.2018


Nun war es soweit.... 10 Tage NYC sind vorbei und wir machten uns auf dem Weg zum Flughafen (JFK Int. Airport).

 

So, das war es auch schon wieder.

Wir hoffen Euch haben die Bilder gefallen :-)

 

Fazit : Wir hatten eine wunderbare Zeit in NYC. Haben wieder viel neues entdeckt und kommen auf jeden Fall nochmal wieder ! Wir würden allerdings nicht mehr im Sommer hierher kommen, da durch den vielen Asphalt, Stahl und Beton es stellenweise sehr heiß hier war, sodass man froh war in klimatisierten Räumen oder sich in Parks aufhalten zu können.

 

CU soon !!!

 

Zurück zur Übersicht NYC oder zurück zu den Reisen !!!