Las Vegas 2013


Auf dem Weg nach Las Vegas...

 

Im Hotel angekommen.

Wieder einmal haben wir uns für das Planet Hollywood entschieden, da es sehr zentral auf dem STRIP liegt und man überall sehr bequem hinkommt.

Zudem bietet es eine angebundene Shopping Mall :-)

Und die Aussicht (je nach Zimmerlage) ist der Hammer !!!


Das weltbekannte "Welcome to Fabulous Las Vegas" Schild

(südlich des Las Vegas Strip´s)


 

M&M Store :


Doch bevor wir uns in das abendliche VEGAS stürzten, wollten wir noch ein wenig die Natur und andere Sehenswürdigkeiten rund um Vegas besuchen :


Weiter ging es zum "Valley of Fire" State Park


Und Abends erwacht LAS VEGAS zum Leben...


Da Las Vegas im hellen nicht sooo viel zu bieten hat als Abends,

fuhren wir heute wieder in den nächsten Park.

 

Es ging zum "Red Rock Canyon"




Den nächsten Abend verbrachten wir im nördlichen Las Vegas. Dort ist die "Fremont Street" beheimatet, das alte LAS VEGAS.

anschließend durfte ein Besuch auf dem Stratosphere Tower bei Nacht nicht fehlen, um dieses Lichtermeer auch einmal von oben sehen zu können.


...weiter geht es ins DEATH VALLEY & nach Lone Pine